Jan-Gabriel Kasnitz, Wirtschaftsingenieur, B. Sc. und Geschäftsführung

Lebenslauf (verlinkte PDF-Datei)

An dieser Stelle möchte ich Gründe nennen, die mich als kompetenten Berater kennzeichnen.

  • als Wirtschaftsingenieur mit Studienzeit im Fachbereich Maschinenbau, Rohstoff- und Energiemanagement und Produktion und Prozesse verfüge ich über einen umfangreichen fachübergreifenden Horizont
  • Weiterbildung in Eigenregie mit dem Vorteil, dass hier zielgerichtet an Wissenslücken gearbeitet wurde und eine gute Kenntnis der wirtschaftlichen und technischen Materie in ihrer Gesamtheit angeeignet wurde
  • Kenntnisse unterschiedlicher Unternehmen (siehe www.walsum-consulting.de/referenzen)
  • Vorbereitung der Tätigkeit als Berater mit Angang aller Eckpunkte und abschließenden Recherchen und Ausarbeitungen zu Herausforderungen der Branche
  • praktische Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen
  • ein ausgewogener Bezug zwischen Praxis und Theorie
  • meine Persönlichkeit, die gekennzeichnet ist von schneller Auffassungsgabe, Genauigkeit und Spaß an Arbeit, die bis ins Detail ausgeleuchtet wird

Wir beschäftigen zudem ausgewählte Fachkräfte nach Bedarf des Projektes.